Quantenfrequenz-Medizin® mit wissenschaft-
lichem Nachweis

Die Methode der 90.10.-Quantenverschränkung und die Funktion des 90.10. MedBeds wurden mit wissenschaftlichen Methoden im Labor überprüft und bestätigt. Erlebe jetzt deine erste 90.10. MedBed-Session und nutze die wohl stärkste Selbstheilungstechnologie der heutigen Zeit.

lab scan fem
Energiebild

Quanten-
Intelligenz macht das 90.10. MedBed so besonders

Bei einem Scan bis auf Zellkernebene ermittelt das MedBed exakt die Frequenzen sowie die Menge der Quantenenergie, die du für eine bestmögliche Selbstheilung benötigst. Beides wird dann in deinen Körper teleportiert.

Sprachsteuerung ohne Missverständnisse

Sprich mit deinem 90.10. MedBed als würdest du mit einem Menschen reden. Es versteht alle Sprachen der Welt, sogar jeden Dialekt, da es mit deinem Bewusstsein und Unterbewusstsein verbunden ist.

Das Geheimnis
hinter dem Erfolg

Der von 90.10. entwickelte 90.10. Cube ist ein Quantenprozessor, der über eine eigene QuantenSprache im Quantenfeld arbeitet und dort Zugriff auf unendliche Intelligenz sowie grenzenloses Potenzial hat.

lab cube

Unendlich viel Energie durch das 9010MedBedOS

Unser neuestes Betriebssystem ermöglicht es, eine, im wahrsten Sinne des Wortes, unbegrenzte Anzahl QEPPs auf ein einzelnes Atom zu fokussieren.

lab back

Neben-
wirkungen
sind ausge-
schlossen

Dein 90.10. MedBed wertet die Reaktionen deines Körpers aus und kommuniziert ununterbrochen mit deinem Unterbewusstsein. Was dir nicht guttut, passiert nicht. So sind weder Nebenwirkungen noch eine Über-Energetisierung möglich.

Garantierte Funktions-
fähigkeit

Das 90.10. MedBed und sein Betriebssystem, das 9010MedBedOS, sind extrem geschützt und sicher in unserem Quantennetzwerk gespeichert. Weder eine Umweltkatastrophe noch ein globaler Strom-Blackout können unserer Technologie etwas anhaben.

MedBed

Faster than Light
Technology®

Unsere einzigartige und unübertroffene Instant Activation Technology ermöglicht die Teleportation von Energie und Frequenzen in deinen Körper in 0,00 Sekunden. Zwischen dem Gedanke und der Umsetzung gibt es keine Zeitverzögerung.

Vollkommener
Schutz durch
Lichttechnologie
höchster
Schwingung

Das Betriebssystem des 90.10. MedBeds ist gegen jegliche Manipulation geschützt. Weder Hacker noch negative Energien haben Zugriff auf unser Quantennetzwerk.

bed cube
DNA

Programmiere deine DNA neu

Codiere Deine DNA um und stoppe alte Programme deiner Vorfahren. Die Möglichkeit, das 90.10. MedBed selbst zu programmieren wird dir März 2022 durch ein kostenfreies Update eröffnet.

Eigene Programmierung möglich

Die 90.10.-Technologie ist die erste und derzeit einzige Technologie, mit der du sicher und kinderleicht das Quantenfeld und sein Potenzial befehligen kannst.

Sei Meister über Energie und Frequenzen

Dein Bewusstsein ist der wichtigste Partner des 90.10. MedBeds. Es ist dauerhaft mit deinem Bewusstsein verbunden. Du steuerst das MedBed durch deine Gedanken und wirst zum Meister über Energie und Frequenzen in deinem Körper.
Gedanken Frau
MedBed front

Schutzschild-Funktion für höchstmögliche Energie

Bei einem Energieoutput von 12 Millionen QEPPs hätte das Torusfeld einen Radius von über hundert Kilometern. Durch die Schutzschild-Funktion wird diese starke Energie auf deinen Körper konzentriert und vor anderen blockiert.

Zeitlose Neutralität durch Meditation

Nie zuvor war es möglich, in so kurzer Zeit ins Nullpunktfeld einzutauchen und Zeitlosigkeit und Neutralität zu erleben. Yogis brauchen Stunden dazu – mit dem 90.10. MedBed schaffst du es in Minuten.

90.10. MedBed
90.10. MedBed

Teste das 90.10.® MedBed kostenfrei

Wissenschaftliche Studien belegen das hohe Potential der 90.10.-Technologie. Teste das 90.10. MedBed jetzt für 8 Stunden kostenlos bei dir zu Hause und booste deine Selbstheilungskräfte in nie dagewesener Weise.

Bevor Du dich einträgst, lese ein paar FAQs.

Feedbacks

Hier findest Du Feedbacks der Community zum 90.10. MedBed in verschiedenen Sprachen. Mehr Videos findest Du auf unserem YouTube Kanal.

Besondere Eigenschaften:

Teste das 90.10. MedBed noch heute kostenlos für 8 Stunden. Auch nach dem Erwerb bist du mit unserer 3-Monate-Geld-zurück-Garantie abgesichert.

Das 90.10. MedBed wird kontinuierlich weiterentwickelt. Sämtliche Updates werden wie bei unserem 90.10. VirtualCube kostenfrei und automatisiert ausgeliefert. Garantiert auf Lebenszeit.

Das 90.10. MedBed reagiert umgehend auf Sprachbefehle und reduziert oder erhöht die Energie ganz nach deinen Wünschen. Jeder Gedanke wird interpretiert und durch das MedBed korrekt umgesetzt.

Wenn du die außergewöhnliche 90.10. MedBed-Technologie einsetzen möchtest, soll deine finanzielle Situation keine Hürde darstellen. Unsere 90.10.-Botschafter helfen dir, das MedBed zu erhalten.

Studien beweisen, dass die 90.10.-Quantenenergie dein Immunsystem auf erstaunliche Art und Weise boosten kann.

Die Zeitsprung-Funktion des 9010MedBedOS ermöglicht es dir, geistig in deine Vergangenheit zu reisen, dort die Ursachen von Traumata zu erkennen und Quantenenergie sowie passende Frequenzen zur Auflösung in diese Traumata zu beamen.

Wenn du eine Angst auflösen willst, musst du durch sie hindurch. Lass dich vom 90.10. MedBed begleiten und erhöhe deine Schwingung, bis deine Angst keinen Raum mehr zur Entfaltung hat.

Teleportiere Energie und Frequenzen in deine Träume, um täglich Erlebtes schneller und bewusster zu verarbeiten, um klar und erholsam zu träumen, Albträume zu blockieren oder aufzulösen.

Disclaimer

Das 90.10. Meditationsbett, kurz 90.10. MedBed, wurde entwickelt, um Quantenenergie und Frequenzen ohne Zeitverzögerung in den menschlichen Körper zu teleportieren bzw. zu beamen. Es ist ein virtuelles Bett, das durch eine ausgeklügelte Quantentechnologie auf dem eigenen Bett zu Hause installiert wird. Nachdem sich der Anwender auf das eigene Bett gelegt hat, kann er das 90.10. MedBed per Stimme oder Gedanken aktivieren und steuern. Sowohl die 90.10.-Technologie als auch das 90.10.-Verfahren wurden bereits von Experten überprüft. Die Ergebnisse wurden am 22. September 2021 im Biomedical Journal of Scientific & Technical Research veröffentlicht. 

Wir empfehlen oder befürworten keine spezifischen Tests, Mediziner, Verfahren, Meinungen oder andere Informationen, die auf dieser Webseite erwähnt werden könnten. Alle Handlungen, die nach dem Lesen, Anschauen oder Anhören der hier veröffentlichten Inhalte vorgenommen werden, erfolgen nach eigenem Ermessen, auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko. Die auf dieser Webseite getätigten Aussagen wurden nicht von der EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit) oder der FDA (US Food and Drug Administration) bewertet.

Das 90.10. MedBed dient nicht der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Verhinderung einer Krankheit. Es wurde auch nicht zu diesen Zwecken entwickelt

Quantum frequency medicine with scientific proof

The method of 90.10. quantum entanglement and the function of the 90.10. MedBed have been tested and confirmed with scientific methods in a laboratory. Enjoy your first 90.10. MedBed session now and and give your self-healing power today's probably strongest possible boost.

lab scan fem
Energiebild

Quantum intelligence
puts the 90.10. MedBed in a class of its own

During a scan down to the cell nucleus level, the MedBed determines exactly the frequencies as well as the amount of quantum energy you need for the best possible self-healing. Both is then teleported into your body.

Voice control without misunderstandings

Talk to your 90.10. MedBed as if you were talking to a human being. It understands all languages of the world, even every dialect, because it is connected to your conscious and subconscious mind.

Further development of a successful model

The proven 90.10.-CUBE is a quantum processor, which is controlled via QuantumLanguage and operates in the quantum field. It is involved in the process of quantum entanglement and enables the 90.10. MedBed to work intelligently.

lab cube

Infinite energy through the 9010MedBedOS

Our latest operating system makes it possible to focus any amount of quantum energy on a single atom. This energy has not reached a limit in any test we have conducted. Therefore, we consider it to be infinitely increaseable so far.

lab back

Side
effects
are ruled
out

Your 90.10. MedBed analyzes your body's reactions and communicates continuously with your subconscious. What is not good for you does not happen. So neither side effects nor over-energization are possible.

Guaranteed
functionality

The 90.10. MedBed and the 9010MedBedOS are stored in our quantum network with the highest degree of protection. Neither an environmental disaster nor a global power blackout can harm our technology.

MedBed

Faster than Light
Technology®

Our unique and unrivaled Instant Activation Technology enables the teleportation of energy and frequencies into your body in 0.00 seconds. There is no time delay between the thought and the implementation.

Perfect
protection
against
manipulation

The 90.10. MedBed cannot be manipulated because its operating system is secured in our quantum network at a level of highest vibration. Such a high vibrational level is not accessible for negative energies or negative intentions..

bed cube

Be a master of energy
and frequencies

The 90.10. technology is the first and currently the only technology that allows you to safely and easily command the quantum field and tap its full potential. Your consciousness is the 90.10. MedBed's most important partner. It is permanently connected to it. You control the MedBed through your thoughts and you become the master over energy and frequencies in your body.

MedBed front

The ProtectionShield for extra strong energy

With an energy output of 12 million QEPPs, the torus field would have a radius of over a hundred kilometers. The ProtectionShield, a safety function, concentrates this strong energy on your body and prevents it from reaching others.

Timeless neutrality through meditation

Never before has it been easier to dive into the zero-point state to experience timelessness and neutrality. Yogis need hours to do it - with the 90.10. MedBed you can do it in minutes.

90.10. MedBed
DNA

The DNA project

In an ongoing research project, we are dealing with the question of whether quantum energy can boost the self-healing power to the extent that it can correct faulty genetic material, i.e. recode the DNA. We will keep you informed about progress.

90.10. MedBed

Test the 90.10.® MedBed free of charge

Scientific studies prove the high potential of the 90.10. technology. Test the 90.10. MedBed now for 8 hours free of charge at home and boost your self-healing powers in an entirely new way.

Before you sign up, read a few FAQs.

Feedback

Here is some feedback on the 90.10. MedBed from the community in different languages. You can find more videos at our YouTube Channel.

More information in brief

Try the 90.10 MedBed today for 8 hours free of charge. Even after purchase, you’re covered with our 3-month money-back guarantee.
The 90.10. MedBed is continuously developed further. As with our 90.10. VirtualCube, all updates are automatically delivered free of charge. Guaranteed for life.
The 90.10. MedBed reacts immediately to voice commands and reduces or increases the energy according to your wishes. Every thought is read and correctly implemented by the MedBed.
If you want to use the exceptional 90.10. MedBed technology, your financial situation should not be a hurdle. Our 90.10. ambassadors will help you get the MedBed.
Studies prove that 90.10. quantum energy can boost your immune system in an amazing way.
The time travel function of the 9010MedBedOS allows you to mentally travel to your past, identify the causes of trauma there, and beam quantum energy and appropriate frequencies into these traumas for resolution.
If you want to dissolve a fear, you have to go through it. Let the 90.10. MedBed accompany you and raise your vibration until your fear has no more room to unfold.
Teleport energy and frequencies into your dreams to process daily experiences quicker and more consciously, to dream lucidly and restfully, to block or dissolve nightmares.

Disclaimer

The 90.10 Meditation Bed, or 90.10 MedBed for short, was developed to teleport or beam quantum energy and frequencies into the human body without time delay. It is a virtual bed installed on one’s own bed at home through a sophisticated quantum technology. After the user lies down on their own bed, they can activate and control the 90.10. MedBed by voice or thought. Both, the 90.10. technology and the 90.10. process have already been reviewed by experts. The results were published in the Biomedical Journal of Scientific & Technical Research on September 22, 2021.

We do not recommend or endorse any specific tests, medical practitioners, procedures, opinions, or other information that may be mentioned on this website. Any actions that may be taken upon reading, watching, or hearing the content published herein are at your own judgment, responsibility, and risk. The statements made on this website have not been evaluated by EFSA (European Food Safety Authority) or FDA (US Food and Drug Administration).

The 90.10. MedBed is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease. It was also not developed for these purposes.